Birds of Prey.jpg
Warner Bros. hat einen ersten Trailer zu Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals Einblicke in die Rückkehr von Margot Robbie als Harley Quinn auf der Kinoleinwand. Darüber hinaus gibt es auch mehrere neue Poster zum Film. Der Kinostart selbst lässt aber noch ein paar Monate auf sich warten. In Deutschland kommt Birds of Prey am 6. Februar 2020 in die Kinos.
Neben Harley Quinn feiert in Birds of Prey auch erstmals das titelgebende Team aus Superheldinnen seine Premiere auf der Leinwand. Die Kinoversion des Superhelden-Teams besteht aus Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Huntress (Mary Elizabeth Winstead) und der Gotham-City-Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez), die auf die aus Suicide Squad bekannte Harley Quinn (Margot Robbie) treffen.
Die Birds of Prey bekommen es in ihrem ersten Kinoabenteuer mit Black Mask zu tun. In die Rolle des Gegenspielers schlüpft Ewan McGregor. Zudem gehören Chris Messina als Victor Zsasz, Rosie Perez, Ali Wong (Fresh Off the Boat), Robert Catrini (American Crime Story), Steven Williams (Es) und Derek Wilson (Preacher) zum Cast.
Für die Regie des Films verpflichtete Warner Bros. Cathy Yan, während das Drehbuch von Christina Hodson (Bumblebee) stammt. Der Kinostart von Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) ist für den 6. Februar 2020 geplant.