Pauline: Disney+ veröffentlicht ersten Trailer zur neuen deutschen Mystery-Serie

Pauline.jpg

Pauline Serie

Der Streaming-Dienst Disney+ hat einen erste Trailer zu Pauline veröffentlicht. Bei der Serie handelt es sich um die neueste Produktion der bildundtonfabrik, die unter anderem bei Netflix schon mit How to Sell Drugs Online (Fast) einige Erfolge feiern konnte. Mit Pauline wechselt man nun von Netflix zur Konkurrenz von Disney+, wobei die Serie am 22. Mai ihre Premiere feiern wird. Dabei veröffentlicht der Streaming-Dienst direkt alle sechs Episoden am Starttag.

Pauline dreht sich um die titelgebende 19-Jährige, die kurz vor dem Abi steht und nach einem One-Night-Stand überraschend schwanger wird. Damit jedoch noch nicht genug, es stellt sich zudem heraus, dass Lukas, der Vater ihres Babys, der Sohn des Teufels ist. Plötzlich findet sich Pauline mitten im Kampf zwischen Gut und Böse wieder und stellt darüber hinaus auch noch fest, dass das Kind in ihrem Bauch ihr übernatürliche Fähigkeiten gibt.

Die Hauptrollen in Pauline spielen Sira-Anna Faal, Ludger Bökelmann,Lukas von Horbatschewsky, Johanna Henz, Andrea Sawatzki, Dimitrij Schaad, Amira Ghazalla und Nikeata Thompson. Als Chefautor fungierte Sebastian Colley, während die Episoden von Arabella Bartsch, Facundo Scalerandi und Alma Buddecke inszeniert wurden.

Pauline I Ab 22. Mai exklusiv streamen I Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.