The Witcher: Sirens of the Deep.jpg
Im Zuge der Geeked Week hat Netflix mit einem ersten Teaser-Trailer The Witcher: Sirens of the Deep angekündigt. Bei dem Projekt handelt es sich um einen weiteren Animationsfilm, der in der Welt von The Witcher spielt. Im Gegensatz zu Nightmare of the Wolf stellt der neue Animationsfilm dabei auch Geralt selbst in den Mittelpunkt.
Die Handlung basiert dabei auf der Kurzgeschichte "Ein kleines Opfer", die nicht zu den Geschichten gehört, welche für die 1. Staffel der Realserie adaptiert wurden. Entsprechend wird die Handlung aber parallel zu den ersten Folgen der Serie spielen. In dem Animationsfilm verschlägt es Geralt in die Küstenstadt Bremervoord. Hier muss er nicht nur zwischen einem Fürsten und einer Sirene vermitteln, er trifft auch auf ein bisher unbekanntes Unterwasservolk.
Erscheinen soll The Witcher: Sirens of the Deep im Laufe des kommenden Jahres. Für Fans der Computerspiele dürfte zudem interessant sein, dass Doug Cockle in der englischen Originalversion Geralt von Riva sprechen wird. Cockle sprach die Figur auch in allen drei Computerspielen.