Fast & Loose: Netflix sichert sich den Action-Thriller mit Will Smith

suicide-squad-szenenbild06.jpg

Will Smith als Deadshot und Margot Robbie als Harley Quinn in Suicide Squad

Netflix hat sich von STXfilms die weltweiten Rechte an Fast & Loose in dem großen Bieterwettstreit um den Film gesichert, wie Deadline berichtet.

Das Projekt wurde erstmals im Februar bekannt. David Leitch (Fast & Furious: Hobbs & Shaw) inszeniert den Action-Thriller nach einem Drehbuch von Jon Hoeber und Erich Hoeber. Will Smith übernimmt die Hauptrolle.

Fast & Loose erzählt die Geschichte von John Riley, der in Tijuana ohne jegliche Erinnerung aufwacht. Als er versucht, seine Vergangenheit Stück für Stück zusammen zu setzen, erfährt er, dass er zwei Leben gelebt hat: Eins als Nummer-Eins-Verbrecher, der ein Luxusleben führt, sowie eins als Undercover-CIA-Agent mit geringem Einkommen, ohne Familie, praktisch keinem Privatleben und wenig Aussichten auf eine bessere Zukunft. Ohne zu wissen, was seine wahre Identität ist, muss sich Riley nun entscheiden, welches Leben er fortan führen möchte.

Wann die Dreharbeiten für Fast & Loose starten werden und ab wann der Film voraussichtlich bei Netflix verfügbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.