Severance: Trailer zur 2. Staffel veröffentlicht

Was machen wir hier eigentlich? Diese Frage stellen sich nicht nur die Mitarbeiter der Abteilung Macrodata Refinement bei Lumon Industries, sondern sie steht auch im Mittelpunkt von Severance. Nach mehreren kurzen Teasern hat Apple TV+ nun den ersten vollständigen Trailer zur zweiten Staffel der Science-Fiction-Thriller-Serie veröffentlicht, die ab dem 17. Januar weltweit und im wöchentlichen Rhythmus auf dem Streaming-Dienst zu sehen sein wird.

Mark Scout ist an seinen Arbeitsplatz bei Lumon Industries zurückgekehrt, wo das so genannte Severance-Programm die Erinnerungen der Mitarbeiter an ihre Arbeit von den Erinnerungen an ihr Privatleben trennt. Doch das gewagte Experiment mit der Work-Life-Balance wird in Frage gestellt, als Mark sich inmitten eines Mysteriums wiederfindet, das ihn zwingt, sich der wahren Natur seiner Arbeit zu stellen... und sich selbst.

In der neuen Staffel erfährt unser Refiner-Team schließlich, was passiert, wenn man das Severance-Programm missachtet. Neben den bekannten Gesichtern Adam Scott (Parks and Recreation), Zach Cherry (Fallout), Britt Lower (American Horror Stories), John Turturro (The Batman) und Tramell Tillman (Mission: Impossible – The Final Reckoning) aus der ersten Staffel sind in der zweiten Staffel unter anderem Gwendoline Christie (The Sandman) und John Noble (Cowboy Bebop) neu dabei.

Die zweite Staffel besteht diesmal aus insgesamt 10 Episoden und wurde von der deutschen Regisseurin Uta Briesewitz (Das Rad der Zeit), Samuel Donovan (The Crown), Jessica Lee Gagné (Mrs. America) und Ben Stiller (Zoolander 2) inszeniert. Letzterer führte bei fünf Episoden Regie und produziert die Serie in seiner eigenen Schmiede Red Hour Productions.

Severance — Season 2 Official Trailer | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.