Ruffalo Reynolds Adam Project.jpg
Netflix ht eine ganze Reihe zum kommenden Film The Adam Project veröffentlicht. Neben einigen Produktionsfotos gibt es auch Blicke hinter die Kulissen von den Dreharbeiten.
In einem Interview mit Vanity Fair äußerte sich Regisseur Shawn Levy zusätzlich weiter zur Figur Adam, die von Ryan Reynolds verkörpert wird. Reynolds und Levy hatten zuletzt gemeinsam an Free Guy miteinander gearbeitet.
"Diese Figur unterscheidet sich Tag und Nacht von der Figur, die Ryan in unserem letzten Film für mich gespielt hat. Blue Shirt Guy ist ein zutiefst unschuldiger, naiver Junge im Körper eines Mannes. Adam Reed in The Adam Project hingegen ist vom Leben gezeichnet und daher zutiefst zynisch."
The Adam Project erzählt die Geschichte eines Mann, der eines Tages auf die Hilfe seines 13-jährigen Ichs angewiesen ist. Daraufhin reist er in die Vergangenheit. Gemeinsam mit seinem früheren Ich trifft der Mann dabei auch auf seinen mittlerweile verstorbenen Vater, der in Vergangenheit gerade im gleichen Alter ist wie er selbst.
Mark Ruffalo (Avengers: Endgame), Catherine Kerr (Get Out), Jennifer Garner (Alias), Zoe Saldana (Avatar, Guardians of the Galaxy), Walker Scobell und Alex Mallari Jr ergänzen den Cast um Ryan Reynolds.
Ruffalo soll in dem Film in die Rolle von Reynolds Vater schlüpfen, ein Mann, der als brillianter Physiker beschrieben wird. Keener spielt die Antagonistin des Films, der es gelungen ist, dem Physiker eine mächtige Erfindung zu stehlen.
The Adam Project startet am 11. März auf Netflix.