the_flash.jpg

Drei Darsteller der ersten Stunden von The Flash haben neue Verträge für die kommende 8. Staffel der Superheldenserie unterschrieben. Konkret handelt es sich dabei um Jesse L. Martin, Candice Patton und Danielle Panabaker. Damit wären also Joe West, seine Tochter Iris Allen-West und Caitlin Snow auch in den neuen Folgen mit von der Partie. Die Rückkehr von Flash-Darsteller Grant Gustin war bereits zuvor gesichert, da sein Vertrag noch ein weiteres Jahr läuft.
Nicht mehr mit dabei sind dagegen Tom Cavanagh and Carlos Valdes. Beide Darsteller gehörten ebenfalls seit Staffel 1 zum Cast der DC-Serie. Im Laufe der 7. Staffel verabschiedeten sich Cavanagh und Valdes allerdings und sind somit in den neuen Folgen nicht mehr mit von der Partie. Der Ausstieg soll allerdings nicht automatisch einen Abschied für immer sein. Den Produzenten zufolge ist die Tür für Gastauftritte offen.
Mit der 8. Staffel erreicht die dienstälteste Arrowverse-Serie im Herbst die gleiche Anzahl Staffeln wie Arrow, die im vergangenen Jahr beendet wurde. Ob es anschließend mit The Flash weiter geht, ist bisher nicht bekannt. Die Premiere der neuen Folgen hat der Sender The CW für den 16. November angekündigt. Aktuell stehen zudem noch die finalen Episoden der 7. Staffel an. Diese laufen am 6., 13. und 20. Juli im amerikanischen Fernsehen.