Prince of Persia: The Sands of Time – Ubisoft plant offenbar eine Verschiebung des Remakes

Prince of Persia

Prince of Persia

Das Remake zu Prince of Persia: The Sands of Time wird scheinbar verschoben. In einem Post auf Facebook kündigte der Publisher an, noch mehr Zeit für das Spiel zu benötigen. Scheinbar deshalb, weil der entsprechende Post mittlerweile wieder gelöscht wurde. Die Kollegen von resetera.com konnten den Post jedoch bereits kopieren.

"2020 war ein Jahr wie kein anderes. Heute möchten wir euch darüber informieren, dass wir etwas mehr Zeit benötigen, um das Spiel fertigzustellen. Aus diesem Grund haben wir den Release von Prince of Persia: The Sands of Time auf den 18. März 2021 verschoben. Wir glauben, dass dies die richtige Entscheidung ist, um euch ein Spiel zu liefern, das ihr mögen werdet. Danke für eure Geduld und den fortlaufenden Support - wir hoffen ihr bleibt gesund während der Weihnachtstage."

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Veröffentlichung der Nachricht zwar zu früh stattgefunden hat und deshalb wieder gelöscht wurde. Ebenso wahrscheinlich ist aber auch, dass die Nachricht in den kommenden Tagen noch einmal offiziell von Ubisoft mitgeteilt wird. Das Remake wird also vermutlich erst am 18. März 2021 erscheinen. Dann aber immerhin für PC, PS4 und Xbox One.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Official Trailer | PS4

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.