The Boys.jpg
Die 2. Staffel von The Boys ist vorbei und nun beginnt für die Fans erneut das Warten. Die gute Nachricht ist, dass die Arbeiten an der 3. Staffel bereits begonnen haben. So veröffentlichte Showrunner Erik Kripke kürzlich auf Twitter das Cover des Drehbuchs zur Auftaktfolge der neuen Staffel. Zudem enthüllte Kripke, dass die Dreharbeiten für Anfang 2021 geplant sind.
Die Auftaktfolge wird den Namen "Payback" tragen, wobei der Autor und Produzent im Gespräch mit Entertainment Weekly auch gleich enthüllte, was hinter dem Namen steckt. So stößt in der 3. Staffel Darsteller Jensen Ackles (Supernatural) zum Cast, der einen Superhelden namens Soldier Boy spielen wird. Wie Kripke im Gespräch erzählte, war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.
Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.
Soldier Boy gehörte zu den ersten Menschen, die von Frederick Vought Compound V erhielten, nachdem dieser 1944 zu den Alliierten übergelaufen war. Neben Soldier Boy waren in den Comics auch die aus Staffel 2 bekannten Stormfront (Aya Cash) und Eagle Archer (Langston Kerman) Mitglieder in Payback. Dazu kommen Tek Knight und Crimson Countess, die bisher noch keinen Auftritt in der Serie hatten.