Tom Cruise gibt kein Solo für O.N.K.E.L.

Das Spielfilm-Remake der Serie Solo für O.N.K.E.L. hat einen herben Rückschlag erlitten. Tom Cruise, der als Hauptdarsteller für die Rolle des Napoleon Solo besetzt war, hat sich von dem Projekt zurückgezogen, um sich auf Mission: Impossible 5 zu konzentrieren. Nun muss Regisseur Guy Ritchie (Sherlock Holmes) zusehen, wo er einen Ersatz herbekommt, denn eigentlich sollten die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Für die zweite Hauptrolle des Illya Kuryakin ist Armie Hammer (Reaper, The Lone Ranger) vorgesehen.

Das ist ein erneuter Rückschlag für das Projekt, denn auch das Duo Steven Soderbergh/George Clooney hatten die Regie und Rolle abgegeben. 

Cruise ist bei Mission: Impossible 5 ebenfalls Produzent und Hauptdarsteller tätig. Die Dreharbeiten sollen am Jahresende beginnen.

Der Cruise hängt wohl lieber bei M:I5 rum ...

Last Samurai Filmposter
Originaltitel:
The Last Samurai
Kinostart:
08.01.04
Laufzeit:
154 min
Regie:
Edward Zwick
Drehbuch:
John Logan
Darsteller:
Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly
Captain Nathan Algren ist aus der US-Armee ausgeschieden, weil er mit der Art und Weise, wie diese die Indianer behandelt, nicht klar kommt. Denn er liebt dieses Naturvolk und findet die Indianerkriege einfach nur abscheulich. Aus den Indianerkriegen ist er ernüchtert und deprimiert zurückgekommen. Sein Leben ist seit diesem Zeitpunkt ohne Sinn und Ziel und er hat sich dem Alkohol hingegeben, um diese schrecklichen Bilder und Albträume aus seinem Kopf zu vertreiben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.