Ghostbusters: Der erste Trailer ist da

Der Ghostbusters-Reboot sorgte im Netz ja schon vor Drehstart für viel Diskussionen und schlug teils hohe Wellen. Nun erschien pünktlich, wie angekündigt, der Trailer und man kann sich zumindest einen ersten Eindruck vom Film verschaffen.

Regisseur Paul Feig (Spy), der zusammen mit Katie Dippold (Taffe Mädels) auch das Drehbuch schrieb, bringt Ghostbusters dreißig Jahre nach Erscheinen des ersten Teils im Sommer erneut in die Kinos. Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones bilden das neue Team. Chris Hemsworth spielt den Sekretär der Geisterjäger-Agentur.

Dass die Original-Darsteller Bill Murray (Dr. Venkman), Dan Aykroyd (Dr. Raymond „Ray“ Stantz), Ernie Hudson (Winston Zeddemore), Sigourney Weaver (Dana Barrett) und Annie Potts (Janine Melnitz) mit anderen Rollen einen kurzen Cameo-Auftritt habe werden, sollte eigentlich eine Überraschung sein, doch das massive Presseinteresse machte die Geheimhaltung beim Dreh unmöglich.

Ghostbusters kommt in Deutschland am 28. Juli in die Kinos.

GHOSTBUSTERS - Official Trailer (HD)

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.