harley_quinn_trailer.jpg
HBO Max und die Produzenten der Animationsserie Harley Quinn sollen an einem Spin-off zu der Serie arbeiten. Dies enthüllte zumindest Produzent Patrick Schumacker im Zuge eines Panels auf dem SXSW.
Dem Produzenten zufolge wird die neue Serie den Namen Noonan tragen, was sich auf die gleichnamige Bar in Gotham City bezieht. Die Handlung soll sich um Kite Man drehen, der die titelgebende Bar kauft. Anschließend soll in jeder Episode ein neuer Superschurke vorbeischauen, sodass Noonan eine Art Cheers mit DC-Schurken werden soll. Auch Harley und Ivy sind bereits für einen Auftritt eingeplant, sie werden direkt zum Auftakt zu Besuch sein.
Offiziell bestätigt ist Noonan bisher allerdings nicht. Dafür arbeiten die Produzenten aber aktuell weiterhin fleißig an Staffel 3 von Harley Quinn. In dieser können sich die Fans unter anderem auf einen Gastauftritt von James Gunn freuen. Der Regisseur von Filmen wie Guardians of the Galaxy oder The Suicide Squad wird sich in einer Episode selbst spielen und soll in der Serie einen Film über Thomas Wayne planen.
Wann die 3. Staffel von Harley Quinn bei HBO Max erscheinen soll, ist noch unbekannt.