He-Man-Masters-Universe.jpg
Netflix hat einen Trailer zu He-Man and the Masters of the Universe veröffentlicht. Die Animationsserie soll am 16. September beim Streaminganbieter starten und ist nicht zu verwechseln mit Masters of the Universe – Revelation. Jedoch unterscheiden die beiden Serien sich optisch bereits deutlich.
Ebenso gibt es mittlerweile eine offizielle Inhaltsangabe von Netflix:
"Auf Eternia, dem ersten Planeten der Schöpfung, erhebt sich ein dämonischer Tyrann: Skeletor! Mit dunklen Armeen unter seinem Kommando ist Skeletor auf dem Vormarsch, um Eternias Königreiche einzunehmen und den ultimativen Preis – Schloss Grayskull – zu kassieren, die antike, mysteriöse Festung, der nachgesagt wird, die größte Macht im Universum zu beherbergen. Nun kommt es auf He-Man und sein Team an mutigen unerfahrenen Helden an, Skeletor aufzuhalten und den Frieden wiederherzustellen. Beide Seiten marschieren mit verzauberten Waffen der Macht auf, wodurch sie in die Meister der ursprünglichen Mächte des Universums verwandelt werden. Nun heißt es Meister gegen Dunkler Meister, He-Man gegen Skeletor – der Kampf um die Herrschaft über Eternia, Schloss Grayskull und das Schicksal aller. Wer wird am Ende der Meister des Universums sein?"
In der englischen Synchronfassung sind David Kaye (Cringer/Battle Cat), Grey Griffin (Evelyn/Evil-Lyn), Antony Del Rio (Duncan/Man-at-Arms), Kimberly Brooks (Teela/Eldress/Sorceress), Trevor Devall (R'Qazz/Beast Man), Judy Alice Lee (Krass/Ram Ma'am), Roger Craig Smith (Kronis/Trap-Jaw/General Dolos), Fred Tatasciore (King Randor/Baddrah), Tom Kenny (Ork-0/RK Units), Max Mitchell (Kitty) und Max Stubington (Young Adam) zu hören. Für die Animation zeichnen House of Cool (Trollhunters) und CGCG (Star Wars: The Clone Wars) verantwortlich.