Chris Hemsworth ist der Sekretär der weiblichen Ghostbusters

Auch ein weibliches Ghostbusters-Team kommt nicht ohne Hilfe im Büro aus. Zur Unterstützung der vier Damen im neuen Ghostbusters-Film wurde daher nun Chris Hemsworth verpflichtet. Hemsworth soll der Sekretär des Teams sein, eine ähnliche Rolle, wie sie Annie Potts als Janine Melnitz bereits im ursprünglichen Ghostbusters spielte. Die Nachricht über die Verpflichtung gab Regisseur Paul Feig selbst über Twitter bekannt.

Das neue weibliche Ghostbusters-Team wird durch die beiden Darstellerinen Kristen Wiig und Melissa McCarth, die auch in Feigs Komöde Brautalarm (2011) die Hauptrollen spielten, angeführt. Die anderen beiden Mitglieder werden von Leslie Jones und Kate McKinnon gespielt. Bei dem Film handelt es sich im einen von mehreren in Entwicklung befindlichen neuen Ghostbusters-Abenteuer. Ivan Reitman und Dan Aykroyd sollen aktuell damit beschäftigt sein, aus den Ghostbusters ein Cinematic-Universe zu machen und verschiedene Projekte zu entwickeln. Die weiblichen Ghostbusters sind für einen Kinostart im Juli 2016 vorgesehen.

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.