men_in_black_3-banner.jpg
Eine Enthüllung nach der anderen: der Hackangriff bei Sony hat schon jede Menge Interna an die Öffentlichkeit gebracht, hier haben wir es mit einer ziemlich verrückten Idee zu tun. Anscheinend plant man ein Crossover der Filmreihen Men In Black und Jump Street, welches 2016 oder '17 in die Kinos kommen soll.
So würden die Jump-Street-Hauptdarsteller Jonah Hill und Channing Tatum in das Men-In-Black-Universum übertreten. Will Smith und Tommy Lee Jones hätten nur eine kleine Rolle, wenn überhaupt.
Der Film würde auch ohne ein Drehbuch Grünes Licht erhalten, solange die wichtigsten Positionen mit den richtigen Leuten besetzt sind. Die Idee stammt vom Duo Phil Lord und Chris Miller, die das Crossover produzieren und das Drehbuch verfassen sollen. Beide haben nicht nur die Jump-Street-Filme inszeniert, sondern u.a. auch den Lego-Film.
In einer Email an Sony-Chefin Amy Pascal beschreibt Jonah Hill die Idee, die Universen von Men in Black und Jump Street zu vereinen, als "sauber, irre und kraftvoll".
Hier ein Fanposter, gefunden im Netz.