Die Mitchells gegen die Maschinen 2: Sony Pictures Animation arbeitet an einer Fortsetzung

Nachdem Sony Pictures Animation zuletzt mit KPop Demon Hunters einen großen Erfolg bei Netflix feiern konnte, hat das Studio nun ein weiteres Animationsprojekt angekündigt. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung zu Die Mitchells gegen die Maschinen. Der erste Teil feierte 2021 bei Netflix seine Premiere und auch die Fortsetzung wird wieder über den Streaming-Dienst erscheinen.

Für die Regie des Films ist Guillermo Martinez verantwortlich, der beim ersten Teil als Head of Story fungierte. Unterstützung erhält er von JP Sans, dem Co-Regisseur von Die Gangster-Gang 2. Das Drehbuch stammt von Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Logelin. Das Duo ist vor allem für die Sitcom The Great North bekannt. Phil Lord und Christopher Miller sind zudem erneut als Produzenten mit von der Partie.

Details zum Inhalt der Fortsetzung oder ein Startdatum gibt es aktuell noch nicht. Der erste Teil erzählt die Geschichte einer Familie, die sich auf einen Roadtrip begibt, während bei einem großen Tech-Konzern eine KI durchdreht und eine Armee von Robotern auf die Menschheit loslässt. In der Folge muss nun ausgerechnet die Familie die KI stoppen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.