Pacific Rim 2: Uprising - Rekrutierungsvideos für das Jaeger-Programm online

pacific-rim-2-john-boyega.jpeg

John Boyega in Pacific Rim 2

Rund acht Monate vor dem Start von Pacific Rim: Uprising halten sich die Informationen zur Fortsetzung noch in Grenzen. Neben ein paar vereinzelten Bildern gab es von der Produktion bisher wenig zu sehen. Nun haben Legendary und Universal mit der Webseite GoJaeger.com die erste Marketingoffensive gestartet. Zu dieser gehört auch eine Art Teaser-Trailer in Form eines Rekrutierungsvideos für das Jaeger-Programm.

Darüber hinaus wurden durch die Webseite ein paar Informationen zur Handlung bekannt. Die Geschichte des Films spielt zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils. Das Jaeger-Programm hat sich zur stärksten Verteidigungsmacht der Erde entwickelt und nur die besten Männer und Frauen werden angenommen. Sollten die Kaiju zurückkehren, wäre die Menschheit bereit.

Die Fortsetzung des Science-Fiction-Monster-Films wird von Steven S. DeKnight (Daredevil) inszeniert, Guillermo del Toro, Regisseur des ersten Teils, ist als Produzent mit an Bord. Zum Ensemble gehören John Boyega, Scott Eastwood, Cailee Spaeny, Jing Tian, Wesley Wong, Lily Ji, Chen Zitong, Lan Yingying, Qian Yongchen, Zhang Jin, Xiao Yang und Kim Jeong-Hoon. Kinostart ist am 22. Februar 2018.

Join the Jaeger Uprising

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.