Dungeons & Dragons: Rawson Marshall Thurber schreibt und inszeniert den Serienpiloten

dungeonsanddragons.jpg

dungeons and dragons

Während die Produktion der kommenden Verfilmung von Dungeons & Dragons bereits in vollem Gange ist, nimmt nun auch die geplante Serienentwicklung wieder an Fahrt auf. Wie Variety berichtet, soll Rawson Marshall Thurber die Serie für Entertainment One entwickeln. Dem Bericht zufolge wird Thurber das Drehbuch für den Piloten schreiben und diesen anschließend auch inszenieren. Zudem soll er einen generellen Produzentenposten bei der Serie übernehmen.

Der Regisseur feierte zuletzt einen Erfolg mit dem Netflix-Film Red Notice, in dem Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds die Hauptrollen spielen. Zudem ist durch Filme wie Skyscraper und Central Intelligence bekannt.

Während der Produktionsstart der Serie rund um Dungeons & Dragons trotz der Verpflichtung von Rawson Marshall Thurber vermutlich noch etwas auf sich warten lässt, sind die Dreharbeiten des Films bereits abgeschlossen. In diesem übernehmen Chris Pine Regé-Jean Page, Michelle Rodriguez, Hugh Grant, Sophia Lillis, Justice Smith, Daisy Head und Chloe Coleman die Hauptrollen. Der Kinostart lässt allerdings ebenfalls noch etwas auf sich warten. Nach aktuellem Stand soll Dungeons & Dragons im März 2023 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.