venom.jpg

Mitte März kündigte Sony eine weitere Startterminverschiebung für Venom 2: Let There Be Carnage an. Heute erfolgte die Ankündigung einer nochmaligen Verschiebung - jedoch handelt sich um eine vergleichsweise übersichtliche Änderung. Der neue Termin liegt gerade einmal eine Woche später, nach derzeitige Planung soll der Film nun am 24. September in den Kinos starten.
Einem Bericht bei Variety zufolge begründet sich die erneute Anpassung des Termins damit, dass die Fortsetzung etwas mehr Puffer zu The Suicide Squad (Start am 6. August) und Dune (1. Oktober) hat.
Die Fortsetzung sollte eigentlich schon im Oktober des vergangenen Jahres in die Kinos kommen. Aufgrund der Corona-Krise verschob Sony den Film aber auf Juni. Jetzt soll es im September endlich klappen. Spannend wird es zudem, wann das Studio erstmals tatsächliches Material aus dem Film zeigt. Trotz der Tatsache, dass Venom 2: Let There Be Carnage eigentlich schon im vergangenen Jahr anlaufen sollte, gibt es bisher noch keinen Trailer oder gar offizielle Bilder aus dem Film.
Für Venom 2: Let There Be Carnage nahm Andy Serkis auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte ein Drehbuch von Kelly Marcel. Die Hauptrollen spielen erneut Tom Hardy und Michelle Williams. Zudem ist Woody Harrelson mit von der Partie. Der Darsteller wird den ikonischen Spider-Man-Schurken Cletus Kasady aka Carnage spielen. Darüber hinaus soll Naomi Harris an Bord sein, um die Rolle der Shriek zu spielen.