how_to_talk_to_girls_at_parties.jpg
Die Filmstudios Little Punk und See-Saw Films haben einen neuen Trailer zu How to talk to Girls at Parties veröffentlicht. Der Film von Regisseur John Cameron Mitchell (Rabbit Hole) basiert auf einer Kurzgeschichte vom Autor Neil Gaiman (American Gods, Niemalsland) aus dem Jahr 2006.
Der neue Trailer zeigt die beiden Helden zunächst auf einem Punkkonzert. Im farblichen Kontrast dazu steht die bunte Latexkleidung der merkwürdigen Partygäste in dem Haus, das Enn und Vic danach aufsuchen.
Die Geschichte spielt im Jahr 1977. Im Mittelpunkt stehen die beiden Freunde Enn und Vic. Enn ist der Schüchterne von beiden und hat immer Probleme Mädchen anzusprechen – doch als die beiden auf einer merkwürdigen Party landen, scheint sich Enns Schicksalen zu wenden.
Wie bei fast jeder Geschichte aus Gaimans Feder gibt es auch hier einen Dreh ins Fantastische. So müssen die beiden Jungen feststellen, dass sie auf der falschen Party gelandet sind, und die Mädchen dort nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
In den Hauptrollen sind Elle Fanning (Super 8), Nicole Kidman (Invasion) und Ruth Wilson (The Prisoner) zu sehen. Die beiden Freunde Enn und Vic werden von Alex Sharp (To the Bone) und Abraham Lewis (Guerrilla) dargestellt.