Während die Fans bereits gespannt auf den Start der finalen Staffel von Game of Thrones warten, sind die Dreharbeiten für einige Schauspieler bereits beendet. Dazu gehört auch Emilia Clarke, besser bekannt als Daenerys Targaryen. Auf Instagram verabschiedete sich Clarke von der Serie und bedankte sich für eine tolle Zeit.
"Bin auf ein Boot zu einer Insel gehüpft, um einem Land Lebewohl zu sagen, das für fast ein Jahrzehnt meine zweite Heimat war. Es war eine tolle Reise Game of Thrones, danke für das Leben, das ich mir nie erträumt hätte und die Familie, die ich nie aufhören werde zu vermissen."
Nach dem Post meldeten sich in den Kommentaren auch Lena Headey (Cersei Lannister) und Bradley-West (Sam Tarly) zu Wort und lobten die Schauspielerin für ihre Worte. Mit der Insel spielt Clarke wahrscheinlich auf Irland an. Mehrere Schauplätze der Serie wurden dort gedreht, wie zum Beispiel die Wälder von Winterfell, die Eiseninseln und Drachenstein.
Vor noch nicht allzu langer Zeit äußerte sich Clarke auch zu ihrer letzten Szene in Game of Thrones. Die sei für sie verstörend gewesen. Wie diese Szene aussieht erfahren die Fans aber erst 2019, wenn die 8. Staffel von Game of Thrones erscheint.