Resident Evil 6: The Final Chapter - Rückkehr von Ali Larter bestätigt

resident_evil_100910.jpg

Alice steht im Regen

Auch im angekündigten letzten Teil der Resident-Evil-Reihe kann sich Hauptfigur Alice auf die Unterstützung von Claire Redfield verlassen. Die Seite Deadline vermeldet, dass Darstellerin Ali Larter in Resident Evil: The Final Chapter wieder mit von der Partie ist und erneut ihre angestammte Rolle übernimmt. Zuvor war Larter bereits in den Resident Evil: Extinction und Resident Evil: Afterlife vor der Kamera aktiv. Für Resident Evil: Retribution wurden Archivaufnahmen verwendet.

Die Dreharbeiten zum angekündigten letzten Teil sollen Ende diesen Monats in Südafrika beginnen. Milla Jovovich schlüpft ein letztes Mal in die Rolle der Alice und auch Wentworth Miller soll als Chris Redfield wieder mit dabei sein. Weitere Castingmeldungen stehen aktuell noch aus, sollten aufgrund des baldigen Drehstarts jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Regie des Films übernimmt erneut Paul W.S. Anderson, der bereits die Teile 1, 4 und 5 inszenierte und auch das Drehbuch zu Resident Evil: The Final Chapter verfasst hat. In die Kinos kommt das vorerst letzte Resident-Evil-Abenteuer im Februar 2017.

Resident Evil: The Final Chapter Poster
Originaltitel:
Resident Evil: The Final Chapter
Kinostart:
26.01.17
Laufzeit:
106 min
Regie:
Paul W.S. Anderson
Drehbuch:
Paul W.S. Anderson
Darsteller:
Milla Jovovich, Iain Glen, Ali Larter, Ruby Rose, William Levy, Eoin Macken, Shawn Roberts, Fraser James
Um Umbrella und die Red Queen endgültig besiegen zu können, geht Alice eine Allianz mit ihrem Erzfeind Albert Wesker ein. Gemeinsam mit anderen Verbündeten geht es daraufhin zurück nach Racoon City.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.