Masters of the Universe Revelation.jpg
Nachdem das Startdatum der restlichen Episoden von Masters of the Universe: Revelation bereits bekannt war, veröffentlichte Netflix nun den dazugehörigen Trailer. Auch der nächste Part umfasst wieder fünf Episoden mit einer Länge von je 30 Minuten, die ab 23. November beim Streamingdienst abrufbar sind.
Die Serie knüpft dort an, wo die ikonischen Charaktere vor Jahrzehnten aufgehört haben. Nach einem katastrophalen Kampf zwischen He-Man und Skeletor wurde der Planet Eternia in Schutt und Asche gelegt und die Wächter von Schloss Grayskull haben sich in alle Winde zerstreut. Nach jahrelangen Geheimnissen, die sie einst auseinandergerissen haben, liegt es an Teela, die zerbrochene Heldenschar in einem Weltlauf gegen die Zeit wieder zu vereinen und das Geheimnis des verschwundenen Schwerts der Macht zu lösen. Nicht nur das Fortbestehen von Eternia, sondern auch das Überleben des Universums zu steht auf dem Spiel.
Im Original leihen bekannte Namen wie Chris Wood (Prinz Adam/He-Man), Mark Hamill (Skeletor), Sarah Michelle Gellar (Teela), Liam Cunningham (Man-At-Arms), Lena Headey (Evil-Lyn), Justin Long (Roboto), Alicia Silverstone (Königin Marlena), Tony Todd (Scare Glow) sowie Kevin Smiths Tochter Harley Quinn Smith als Ileena den Charakteren ihre Stimmen. Emmy-Preisträger Bear McCreary (Da Vinci's Demons) lieferte hingegen die Serien-Musik.