The King's Man.jpg
"Fuck this gentleman-shite!" Der neue Trailer zu The King's Man - The Beginning ist der Red-Band-Trailer und macht deutlich: Das Kingsman-Prequel hält nicht hinterm Berg bezüglich expliziter Sprache und Gewaltdarstellung. Der Film hat das R-Rating erhalten. R steht für Restricted und sieht nach offizieller Definition vor, dass für unter 17-jährige die Begleitung eines Elternteil oder eines erwachsenen Vormundes erforderlich ist.
The King's Man - The Beginning hat sich zur Aufgabe gemacht, die Vorgeschichte des britischen Geheimdienstes genauer zu beleuchten. Die Handlung springt entsprechend in der Zeit zurück und erzählt von den frühen Abenteuern der Organisation, noch bevor Harry und Eggsy überhaupt geboren waren.
Wie bei den beiden bisherigen Kingsman-Filmen übernimmt Matthew Vaughn die Regie. Der Film wird im 1. Weltkrieg spielen und damit deutlich vor den beiden bisherigen Teilen. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Harris Dickinson zu sehen. Zudem gehören Daniel Brühl (Captain America: Civil War), Charles Dance (Game of Thrones) Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Gemma Arterton, Tom Hollander und Rhys Ifans zum Cast.
Nach verschiedenen Startterminverschiebungen, die der anhaltenden globalen Pandemie-Situation geschuldet sind, soll The King's Man - The Beginning nun am 22. Dezember in den deutschen Kinos starten.