The King's Man.jpg
Disney nimmt erneut eine Startterminverschiebung vor. Wie das Studio bekannt gab, wird The King's Man: The Beginning nicht wie bisher geplant im September in die Kinos kommen. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Weltlage verschiebt Disney den Film auf das nächste Jahr. Neuer deutscher Starttermin ist nun der 25. Februar 2021.
Nach zwei Kinoabenteuern der Kingsman ist es in dem Prequel nun an der Zeit, die Vorgeschichte des britischen Geheimdienstes genauer zu beleuchten. The King's Man - The Beginning springt entsprechend in der Zeit zurück und erzählt von den frühen Abenteuern der Organisation, noch bevor Harry und Eggsy überhaupt geboren waren.
Wie bei den beiden bisherigen Kingsman-Filmen übernimmt Matthew Vaughn die Regie. Der Film wird im 1. Weltkrieg spielen und damit deutlich vor den beiden bisherigen Teilen. In den Hauptrollen sind Ralph Fiennes und Harris Dickinson zu sehen. Zudem gehören Daniel Brühl (Captain America: Civil War), Charles Dance (Game of Thrones) Aaron Taylor-Johnson (Godzilla), Gemma Arterton, Tom Hollander und Rhys Ifans zum Cast.
Nach dem Abschluss des Prequels soll sich Vaughn nach einer kurzen Pause direkt einem weiteren Kingsman-Abenteuer widmen. Dabei wird es sich dann wiederum um eine direkte Fortsetzung der ersten Filme handeln. Diese soll die Geschichte von Harry und Eggsy zu einem Abschluss bringen. Einen Kinostarttermin gibt es für Kingsman 3 aber bisher noch nicht.