Zack Snyder's Justice League.jpg
Etwas bitten lassen haben sie sich, jetzt ist es offiziell: Zum weltweiten Starttag am 18. März von Zack Snyder's Justice League wird der Film in Deutschland auch bei Sky verfügbar sein. Kunden können den Film entweder als Abonnenten des Pakets Sky Cinema Pakets oder über das Sky Ticket. Letzteres würde für den ersten Monat 10,99 Euro kosten und lässt sich im Gegensatz zu den klassischen Sky-Abos auch monatlich kündigen.
Wer kein Interesse an einer Sky-Mitgliedschaft in irgendeiner Form hat, der kann alternativ auch bis zum digitalen Verkaufsstart des Films warten. Warner Bros. hat Justice League hierzulande für den 20. Mai angekündigt. Eine Woche später kann der Film auch digital geliehen werden. Eine Blu-ray oder DVD dürfte ebenfalls folgen. Für diese wurde bisher aber noch kein Veröffentlichungstermin angekündigt.
Mit dem Snyder-Cut bekommt der Regisseur die Chance, seine ursprüngliche Version von Justice League den Zuschauer zu präsentieren. Nachdem Snyder die Arbeiten an der Kinofassung aufgrund einer familiären Tragöde verlassen hatte, übernahm Joss Whedon das Projekt. Whedon drehte unter großem Studioeinfluss viele Szenen für den Film neu, sodass das Endprodukt nur noch wenig mit Snyders ursprünglicher Version zu tun haben soll. Wie genau die Änderungen ausfallen, erfahren die DC-Fans weltweit am 18. März.