transformers-5-header.jpg

Am 5. Februar trafen im 51. Super Bowl die Atlanta Falcons auf die New England Patriots. Aber nicht nur Sportfans kommen dabei auf ihre Kosten. Traditionell nutzen Filmstudios die Möglichkeit, um ihre Produktionen zu bewerben und lassen sich dies auch einiges kosten. In diesem Jahr sind nach Schätzungen für 30 Werbesekunden rund fünf Millionen US-Dollar fällig.
Ein 80-sekündiger Trailer zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (25. Mai) bietet viele neue Szenen und einen ersten Blick auf Geoffrey Rush, Orlando Bloom und Johnny Depp. Auch ein neuer Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 (27. April) zeigt überwiegend neues Bildmaterial, unterlegt mit "The Chain” von Fleetwood Mac. Auch der 30-sekündige Trailer zu Logan (02. März) kommt mit neuem Bildmaterial daher.
Der Trailer zu John Wick: Kapitel 2 (16. Februar) nimmt die Fortsetzung zu Fifty Shades Darker auf die Schippe, der in den USA am selben Tag in den Kinos anläuft. Mit A Cure For Wellness (23. Februar) wendet sich Verbinski 15 Jahre nach The Ring erstmals wieder dem Horrorgenre zu.
Bereits vor dem Super Bowl wurden neue Trailer zu Transformers: The Last Knight (22. Juni) und Life (23. März) veröffentlicht. Life dreht sich um eine Gruppe von Astronauten auf der Internationalen Raumstation ISS. Diese erhält eines Tages eine Marsprobe, in der Anzeichen von Leben enthalten sind.
Alle Kinostarts der kommenden Zeit findet ihr hier.