Legends of Tomorrow: Trailer zur 2. Staffel & die Legion of Doom bestätigt

Die Legends of Tomorrow bekommen in der 2. Staffel mit der Justice Society of America nicht nur neue Verbündete, sondern auch einen starken Gegner. So wurde auf der Comic-Con in San Diego bekanntgeben, dass die Legion of Doom in der Serie ihr Debüt feiert Die Gruppe von Superschurken stammt usprünglich aus der Animationsserie Challenge of the Super Friends und tauchte über die Jahre in unterschiedlichen Formen in verschiedenen DC-Trickserien auf. In Legends of Tomorrow soll sich die Legion of Doom aus bereits bekannten Schurken zusammensetzen. Bisher bestätigt sind dabei Malcolm Merlyn (John Barrowman), Damien Darhk (Neal McDonough), Reverse-Flash (Matt Letscher) und Captain Cold (Wentworth Miller).

Auf der Seite der Legends dürfte dagegen die Justice Society of America in den Kampf ziehen. Auf das Heldenteam gab es im Staffelfinale bereits schon einen ersten Vorgeschmack. Mit Hourman feierte der erste Charakter der Gruppe sein Debüt, dessen Team-Mitglieder tauchen jedoch schon bald ebenfalls auf. Auf der Comic-Con wurde bestätigt, dass die JSO neben Hourman auch Stargirl, Obsidian und Dr. Mid-Nite umfasst. Alle drei Charaktere sind bisher noch nicht gecastet.

Neben der Ankündigung von neuen Schurken und Helden gab es auf der SDCC zudem auch einen ersten Trailer zu sehen. Dieser besteht zunächst einmal aus einer Zusammenfassung von Staffel 1, bevor dann neue Szenen gezeigt werden. Legends of Tomorrow kehrt am 13. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

DC's Legends of Tomorrow | Season 2 Comic-Con®: First Look | The CW

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.