Star Wars: The Acolyte - Erster Trailer online

The Acolyte.png

The Acolyte

Die kommende Star-Wars-Serie The Acolyte hat einen Starttermin. Wie Disney+ bekannt gab, wird die Serie am 4. Juni ihre Premiere feiern. Passend dazu wurde heute auch der erste Trailer veröffentlicht. Die Serie erscheint im wöchentlichen Rhythmus und umfasst insgesamt acht Episoden.

Star Wars: The Acolyte spielt in der Blütezeit der Rebublik und dreht sich um einen Jedi-Meister, der damit beauftragt wird, eine Reihe von Verbrechen zu untersuchen. Dabei trifft er auf eine gefährliche Kämpferin aus seiner Vergangenheit und beginnt schon bald Hinweise auf eine größere Verschwörung zu finden.

Die Hauptrollen in der Serie spielen Lee Jung-jae, Amandla Stenberg, Joonas Suotamo, Jodie Turner-Smith, Manny Jacinto, Carrie-Anne Moss, Dean-Charles Chapman, Margarita Levieva, Charlie Barnett und Rebecca Henderson. Als Showrunner war Leslye Headland aktiv.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.