The-Boys.jpg
Die Amazon-Prime-Erfolgsserie The Boys hat für die 3. Staffel drei neue Schauspieler zur Besetzung hinzugefügt. Der Darsteller Sean Patrick Flanery (Der blutige Pfad Gottes, Die Abenteuer des jungen Indiana Jones) verkörpert einen Superhelden namens Gunpowder. Miles Gaston Villanue (Nancy Drew, Atlanta Medical) spielt Supersonic. Nick Wechsler (Roswell) schlüpft in die Rolle des Blue Hawk. Die neue Staffel der Serie wird derzeit in Toronto produziert.
The Boys unterwandert typische Tropen des Superheldengenres. Die Serie zeigt eine Gegenwart, in der diese furchteinflößenden Rächer vorgeben, für Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, während sie in Wirklichkeit von der skrupellosen Vought Corporation kontrolliert werden und heimlich abscheuliche Taten begehen.
In der 2. Staffel befanden sich Hughie (Jack Quaid), Mother’s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon), Kimiko (Karen Fukuhara) und The Butcher (Karl Urban) auf der Flucht vor dem Gesetz und vor den sogenannten Supes. Sie versuchten verzweifelt, sich neu zu formieren und gegen Letztere zurückzuschlagen. Erin Moriarty als Starlight, Antony Starr als Homelander und Aya Cash als Stormfront waren in dieser Staffel ebenfalls mit von der Partie.
The Boys basiert auf dem gleichnamigen New-York-Times-Bestseller-Comic von Garth Ennis und Darick Robertson und wurde von Eric Kripke adaptiert.