the_flash.jpg

Das Internet wurde heute um bisher ungesehene Ausschnitte zweier aktueller Genreserien bereichert. Zum einen gibt es ein Clip aus der ersten Folge der zweiten Staffel von Agent Carter (Haley Atwell), die zusammen mit Jarvis (James D'Arcy) unter der Sonne Kaliforniens unterwegs ist, sowie eine gestrichene Szene aus dem Halbstaffel-Finale von The Flash, in der der Trickster (Mark Hamill) mit dem Weather Lizard (Liam McIntyre) ein "explosive" Rangelei austrägt. In der Episode “Running to Stand Still” müssen sich Barry Allen und sein Team mit der Rückkehr von Mark Mardon aka The Weather Wizard, Leonard Snart aka Captain Cold (Wentworth Miller) und James Jesse aka The Trickster herumschlagen.
Die zweite Staffel von Agent Carter umfasst zehn Episoden und wird erstmals am 19. Januar mit einer Doppelfolge ausgestrahlt. Wie bereits in der ersten Staffel setzt sich der Hauptcast aus Hayley Atwell in der Rolle der titelgebenden Heldin, James D’Arcy als Edwin Jarvis, Chad Michael Murray als Agent Jack Thompson und Enver Gjokaj als Chief Daniel Sousa zusammen. Die Serie läuft dann unterbrechungsfrei bis März, bevor sie von ihrer Schwesterserie Agents of S.H.I.E.L.D. abgelöst wird. In Deutschland findet die Erstausstrahlung im Sommer 2016 wieder bei Syfy statt.
The Flash hat sich in die Winterpause verabschiedet und kehrt am 27. Januar 2016 mit neuen Folgen auf die Bildschirme zurück.