Mighty Nein: Neue Animationsserie der The-Legend-of-Vox-Machina-Macher

mighty_nein_series.jpg

mighty_nein_series

Nach dem Erfolg der Animationsserie The Legend of Vox Machina vertiefen Amazon Studios und Critical Role Productions ihre Beziehung und unterzeichnen einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag. Dieser umfasst neben mehreren Serien auch einen Film im bekannten Pen-&-Paper-Universum. Das nächste Projekt wird dabei die Animationsserie Mighty Nein sein, die auf der zweiten Livestream-Kampagne von Critial Role basiert.

Darin geht es um eine Gruppe von Kriminellen und Außenseitern, die als Einzige verhindern können, dass ein Königreich im Chaos versinkt, als ein mysteriöses Artefakt, das die Realität verändern kann, in die falschen Hände gerät.

Die Kampagne umfasste 141 Episoden und zwei Specials und wurde zwischen 2018 und 2021 von den Synchronsprechern Travis Willingham, Marisha Ray, Taliesin Jaffe, Liam O'Brien, Laura Bailey, Sam Riegel, Matthew Mercer und der Schauspielerin Ashley Johnson (Blindspot) gespielt.

Die Produktion von Mighty Nein soll in Kürze beginnen und wird von Metapigeon, der Produktionsfirma Critical Roles, Amazon Studios und dem Animationsstudio Titmouse, das bereits The Legend of Vox Machina produziert hat, verwirklicht.

Die 2. Staffel von The Legend of Vox Machina feierte vor wenigen Tagen Premiere bei Prime Video und wurde bereits im vergangenen Oktober um eine weitere Staffel verlängert.

Mighty Nein – New Show Coming to Prime

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.