The Witcher Geralt Ciri.jpg
Anfang des Monats fiel die erste Klappe zu Staffel 3 von The Witcher. Nun erweitern mit Robbie Amell (Upload), Meng’er Zhang (Shang-Chi and The Legend of The Ten Rings), Hugh Skinner (Fleabag) und Christelle Elwin (Half Bad) gleich vier Neuzugänge den Cast.
Amell verkörpert den Elfen-Krieger Gallatin, der eine Guerilla-Armee der Scoia'tael anführt, die im Namen von Nilfgaard kämpft. Er fürchtet sich nicht davor, die Wahrheit auszusprechen. Gallatins Loyalität zu seinem Volk führt ihn auf Kollisionskurs mit der Elfen-Zauberin Francesca um die Macht.
Zhang ist Milva, ein Mensch, der von den Dryaden des Brokilon-Waldes adoptiert wurde und eine wilde und talentierte Jägerin ist. Exakte Bogenschießkünste gepaart mit einem eiskalten Überlebenswillen machen sie zu einer gefürchteten Gegnerin auf dem unbarmherzigen Kontinent - wer ihr in die Quere kommt, tut dies auf eigene Gefahr.
Skinner spielt Prinz Radovid, einen königlichen Playboy und den jüngeren Bruder von König Vizimir. Radovid findet sich plötzlich als Mann im Inneren der Redanischen Spionage wieder. Mit seinem guten Aussehen und seinem oft betrunkenen Charme überrascht Radovid damit, wie scharfsinnig er in politischen Fragen sein kann, aber es ist alles nur ein Spiel, bis jemand verletzt wird.
Mistle ist Mitglied der Ratten, einer Bande unangepasster Teenager, die von den Reichen stehlen und sich selbst geben - und manchmal auch den Armen. Sie ist hart im Nehmen, misstrauisch gegenüber allen und auf Rache aus, bis zu einer zufälligen Begegnung, die alles verändern wird.
Die Hauptrollen in Staffel 3 von The Witcher übernehmen erneut Henry Cavill als Geralt von Rivia, Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg und Freya Allan als Prinzessin Cirilla von Cintra. Wann die neuen Folgen bei Netflix starten werden, ist aktuell noch unbekannt.