stranger-things-season2.jpg

Netflix hat einen Sneak Peek zu Staffel 4 von Stranger Things veröffentlicht. Zu sehen sind einige Momente aus dem Clip "Eleven, are you listening?" sowie die Standuhr, die im Klang von Big Ben läutet.
Mit der Sneak Peek kündigte der Streaminganbieter außerdem an, dass es die neuen Folgen wie mittlerweile zu erwarten war erst im kommenden Jahr 2022 zu sehen geben wird. Produzent Shawn Levy hatte sich in dieser Woche zu den Verzögerungen geäußert, sodass klar war, dass es mit einer Premiere in diesem Jahr unrealistisch würde.
Neben dem Stammcast erweitern für Staffel 4 Robert Englund (A Nightmare on Elm Street) als Mörder Victor Creel und Tom Wlaschiha (Game of Thrones) als russischer Gefängniswärter Dmitri, Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd) als Krankenpfleger Peter Ballard, Eduardo Franco als Pizzabote und Jonathans neuer bester Freund, Joseph Quinn (Operation: Overlord) als Eddie Munson dem Besitzer von Hawkins Dungeons & Dragons-Club, Sherman Augustus (Into the Badlands) als Lt. Colonel Sullivan, Nikola Djuricko (World War Z) als Schmuggler Yuri und Mason Dye (Teen Wolf) als Jason Carver.