Manifest: Keine Netflix-Rettung nach Absetzung der NBC-Serie

Die Rettungsbemühung für die Serie Manifest sind offiziell gescheitert. Der Sender NBC hatte die Serie in der vergangenen Woche nach drei Staffeln abgesetzt. Daraufhin hatten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einer potenziellen neuen Heimat gemacht. Diese Suche war am Ende allerdings nicht von Erfolg gekrönt und so wird es nun keine 4. Staffel geben.

Unter anderem hatten die Produzenten mit dem Streaming-Dienst Netflix gesprochen, da die ersten beiden Staffeln von Manifest kürzlich zum amerikanischen Angebot hinzugestoßen sind und sich großer Beliebtheit erfreuten. Dies reichte am Ende jedoch nicht aus, um Netflix von einer Finanzierung zu überzeugen. Auch andere Gespräche mit potenziellen neuen Geldgebern verliefen erfolglos.

Manifest erzählt die Geschichte der Passagiere des Montego Air Flugs 828. Dies erleben auf ihrer Reise von Jamaika nach New York zunächst heftige Turbolenzen, bevor sie dann doch sicher in der amerikanischen Stadt landen. Dort angekommen, müssen sie allerdings lernen, dass seit ihrem Abflug fünfeinhalb Jahre vergangen sind und sie alle in der Zwischenzeit für tot erklärt wurden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.