She-Hulk.jpg
Renée Elise Goldsberry soll sich in Verhandlungen für eine Rolle in der kommenden Marvel-Serie She-Hulk befinden. Wie Variety berichtet, verhandelt die Darstellerin aktuell mit Marvel. Um welche Rolle es sich dabei konkret handelt, ist bisher nicht bekannt. Renée Elise Goldsberry ist beispielsweise durch die Netflix-Serie Altered Carbon oder The Good Wife bekannt.
Solten sich Goldsberry und Marvel einigen, dann würde die Darstellerin an der Seite von Tatiana Maslany zu sehen sein, die die titelgebende Hauptrolle spielt. Darüber hinaus ist auch Ginger Gonzaga für die Marvel-Serie bestätigt. Die Darstellerin soll die beste Freundin von Hauptfigur Jennifer Walters spielen.
In den Comics ist die Hauptfigur in zweiter Linie mit Bruce Banner verwandt. In einer Notlage bekommt sie eine Bluttransfusion von Banner, woraufhin sie, genau wie der Original-Hulk, übermenschliche Kräfte entwickelt. Dabei bleibt jedoch ihre Wahrnehmung und ihre Persönlichkeit nicht so sehr auf der Strecke wie bei Banner selbst, wenn er zum grünen Riesen mutiert.
Als Autorin der Serie fungiert Jessica Gao (Rick and Morty). Zudem hat sich Kat Coiro dem Projekt angeschlossen. Die Regisseurin, die durch Serien wie It's always sunny in Philadelphia, Brooklyn Nine-Nine oder Dead to Me bekannt ist, soll den Piloten und einige weitere Episoden inszenieren.