spider-man_jwd_1.jpg

Es gab heute bereits erste Bilder zum mittlerweile dritten Spider-Man-Film zu sehen. Die Darsteller Tom Holland, Jacob Batalon und Zendaya ließen es sich nicht nehmen, über den potentiellen Filmtitel zu scherzen - zur Auswahl standen in den Instagram-Postings Spider-Man: Phone Home, Spider-Man: Home-Wrecker oder Spider-Man: Home Slice.
Über den offiziellen Twitter-Kanal zum Film ist mit einem Video, das Tom Hollands Fähigkeit, unbeabsichtigt zu spoilern, aufs Korn nimmt, nun der offizielle Titel angekündigt: Das neue Abenteuer wird als Spider-Man: No Way Home in den Kinos starten.
Neben den erwähnten Tom Holland, Jacob Batalon und Zendaya kommt es im nächsten Spider-Man-Abenteuer auch zu einem Wiedersehen mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange. Darüber hinaus sollen auch Jamie Foxx und Alfred Molina mit von der Partie sein, die erneut Electro und Doctor Octopus spielen werden. Beide Darsteller machten in früheren Inkarnationen der Spider-Man-Filme dem Titelhelden das Leben schwer. Damit jedoch nicht genug, Gerüchten zufolge sind auch die beiden früheren Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield mit an Bord. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nur der Auftritt von Jamie Foxx.
Auf vertraute Namen setzen Marvel und Sony auch hinter der Kamera. Jon Watt, der bereits die beiden Vorgänger inszenierte, wird auch beim dritten Film wieder die Regie übernehmen. Zudem kehren mit Chris McKenna und Erik Sommers die Drehbuchautoren von Spider-Man: Far from Home zurück.
Spider-Man: No Way Home soll noch vor Weihnachten in den Kinos starten.