The CW bestellt Powerpuff Girls, Reboot von The 4400 und Naomi

the-cw-logo.jpg

The CW

Der amerikanische TV-Sender The CW hat offiziell drei neue Serien für die nächste TV-Saison bestellt. Zum einen handelt es sich dabei um die Realserienfortsetzung von Powerpuff Girls, über die es im August erstmals Berichte gab.

In der Animationsserie stehen drei Mädchen im Kindergartenalter im Mittelpunkt, die über Superkräfte verfügen und diese zum Schutz ihrer Stadt einsetzen. Die geplante Realserie würde nun rund 20 Jahre in die Zukunft springen und die drei Heldinnen in ihren 20ern zeigen.

Allerdings sind sie mittlerweile alles andere als glücklich über ihre Vergangenheit und hegen nun einen Groll darüber, dass sie keine normale Kindheit hatten. Als die Erde einer neuen Bedrohung ausgesetzt wird, müssen die drei aber wieder zusammenkommen und erneut für die Menschheit kämpfen.

Auch das zweite neue Serienprojekt setzt auf einen bekannten Namen, allerdings handelt es sich diesesmal um einen Reboot. Die Rede ist dabei von The 4400, eine Sci-Fi-Serie, die ursprünglich von 2004 bis 2007 beim amerikanischen Sender USA Network lief.

Ähnlich wie in der Originalserie geht es auch im Reboot um 4400 Menschen, die alle innerhalb der letzten 100 Jahre ohne Spur verschwunden sind. Eines Tages tauchen sie wieder, sind jedoch keinen Tag gealtert und haben keine Erinnerung daran, was ihnen passiert ist. Während die Regierung versucht herauszufinden, ob die 4400 Menschen eine Gefahr darstellen, lernen diese schon bald, dass sie über besondere Fähigkeiten verfügen und anscheinend für einen besonderen Zweck zurückgeschickt wurden.

Natürlich bleibt The CW im kommenden Jahr auch den Comicvorlagen aus dem Hause DC treu. So handelt es sich bei der dritten Serie um Adaption des Comics Naomi, der von Brian Michael Bendis und David F. Walker geschrieben wurde.

Die Serie erzählt die Geschichte eines Mädchens, das in einer amerikanischen Kleinstadt wohnt. Als eines Tages ein übernatürliches Event die Stadt erschüttert, macht sie sich daran, die Hintergründe herauszufinden. Was sie dabei entdeckt, könnte alles, was Menschen über Superhelden denken, auf den Kopf stellen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.