The Batman.jpg
Regisseur Matt Reeves hat schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Batman-Panel am kommenden Sonntag beim DC FanDome veröffentlicht. So gewährte der Regisseur einen ersten Blick auf das offizielle Logo des Films und zeigte ein gezeichnetes Promobild von Comickünstler Jim Lee. Im Zuge des Online-Events findet am Sonntag ein Panel zum Film statt, bei dem es weitere Einblicke und vielleicht auch einen ersten Teaser-Trailer zu The Batman geben könnte.
Neben Robert Pattinson in der Titelrolle sind in The Batman Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als The Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Colin Farrell als Pinguin und Jeffrey Wright als Commissioner Gordon, John Turturro als Gangsterboss Carmine Falcone und Jayme Lawson zu sehen.
Als Regisseur ist der schon angesprochene Matt Reeves aktiv, der sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival einen Namen gemacht hat. Reeves inszeniert den Film allerdings nicht nur, er hat auch das Drehbuch geschrieben.
Der Kinostart von The Batman lässt allerdings noch etwas auf sich warten. In Deutschland startet der Film am 24. Juni 2021.