thor_ragnarok_marvel.jpg
Sam Neill übernimmt in Taika Waititis aktueller Abenteuerkomödie Hunt for the Wilderpeople nicht nur eine Hauptrolle, der Regisseur hat den beliebten Schauspieler (Jurassic Park, Event Horizon) auch im derzeit in Produktion befindlichen Marvel-Film Thor: Ragnarok mit untergebracht. Wie Neill im Interview mit Shortlist (siehe Video) enthüllte, stand er erst vor Kurzem für einige Tage für die Comicverfilmung vor der Kamera:
"Seltsamerweise darf ich darüber gar nicht sprechen, daher kann ich nicht genau sagen, worum es geht ... Ich habe ein paar Tage für Thor gedreht, bevor ich hierher gekommen bin.
Ich musste jede Menge unterschreiben, für den Fall, dass ich etwas erzähle, werden die gefährlichen Marvel-Geheimagenten nicht nur mich, sondern wahrscheinlich auch meine Kinder drankriegen."
Ob Neill vielleicht sogar an der Seite von seinem Jurassic-Park-Filmpartner Jeff Goldblum zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Goldblum übernimmt die Rolle des Grandmasters, der auf einem fremden Planeten gladiatorähnliche Kämpfe organisiert, an denen auch der Hulk (Mark Ruffalo) teilnehmen muss.
In dem sehr amüsanten Interview spricht Neill auch über das Schicksal seinen Jurassic-Park-Charakters Dr. Alan Grant.
Thor: Ragnarok kommt am 27. Oktober 2017 in unsere Kinos.