Jurassic World 4: Scarlett Johansson in Verhandlungen

Black Widow 1.jpg

Black Widow

Scarlett Johansson könnte es schon bald mit den Dinos in Jurassic World aufnehmen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befindet sich die Darstellerin in Verhandlungen für den geplanten vierten Film unter dem Jurassic-World-Label und den insgesamt siebten Teil des Franchises. Wen genau Johansson in dem Film spielen soll, ist bisher nicht bekannt, aktuell gibt es noch keine Infos zum Inhalt.

Das Drehbuch zu Jurassic World 4 wurde von David Koepp geschrieben, der auch beim ersten Jurassic Park als Autor fungierte. Der Film soll komplett neue Figuren in den Mittelpunkt stellen und weder Darsteller aus der Jurassic-Park- noch aus der Jurassic-World-Trilogie zurückbringen.

Für die Regie sicherte sich Universal die Dienste von Gareth Edwards. Der Regisseur inszenierte zuletzt The Creator und ist zudem durch Filme wie dem Reboot von Godzilla und Rogue One: A Star Wars Story bekannt. Die Dreharbeiten soll bereits im Juni beginnen, da Universal plant, Jurassic World 4 im Sommer 2025 in die Kinos zu bringen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.