Dark Matter: Der Zeitenläufer - Neuer Trailer zur Sci-Fi-Serie

Dark Matter.jpg

Dark Matter Apple

Apple TV+ hat einen ersten Trailer zur kommenden Sci-Fi-Thriller Serie Dark Matter: Der Zeitenläufer veröffentlicht. Bei der Serie handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Autor Blake Crouch. Die Premiere hat der Streaming-Dienst dabei für den 8. Mai angekündigt, wobei es zum Auftakt gleich zwei Episoden gibt. Insgesamt kommt die Mini-Serie auf neun Folgen.

Dark Matter: Der Zeitenläufer dreht sich um den Physik-Professor Jason Dessen, der eines Abends von einem mysteriösen maskierten Mann angegriffen wird und das Bewusstsein verliert. Als er wieder erwacht, findet sich Dessen in einer Welt wieder, nicht mehr seine eigene scheint. So ist er nun plötzlich ein reicher Geschäftsmann, er erkennt seine Frau nicht wieder und sein Sohn scheint gar nicht zu existieren. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt er schon bald auf eine wahnwitzige Erfindung, welche in durch ein Labyrinth alternativer Realitäten reisen lässt.

Die Hauptrolle in Dark Matter: Der Zeitenläufer spielt Joel Edgerton. An seiner Seite sind Jennifer Connelly, Alice Braga, Jimmi Simpson, Dayo Okeniyi und Oakes Fegley zu sehen. Hinter den Kulissen war Buchautor Blake Crouch selbst für die Adaption seines Buches verantwortlich und fungierte als Showrunner, Autor und Produzent.

Dark Matter — Official Trailer | Apple TV+

DARK MATTER: Der Zeitenläufer Trailer German (2024) Joel Edgerton, Jennifer Connelly, Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.