Civil War: Finaler Trailer zum Kinostart

A24 hat einen finalen Trailer zu Civil War veröffentlicht. Die Vorschau bietet noch einmal einen ausführlichen Ausblick auf den Film, der in wenigen Wochen in die Kinos kommt. In Deutschland ist es am 25. April soweit.

Civil War spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Teil der US-Staaten sich von den USA losgesagt haben und nun ein Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen Nationen droht. In Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe von Journalisten, die sich auf einen gefährlichen Weg nach Washington machen, um den amerikanischen Präsidenten zu interviewen.

In den Hauptrollen von Civil War sind Kirsten Dunst, Wagner Moura, Stephen McKinley Henderson, Cailee Spaeny, Karl Glusman, Sonoya Mizuno, Jonica T. Gibbs und Jess Matney zu sehen. Die Regie führte Alex Garland, der auch selbst wieder das Drehbuch geschrieben hat. Garland ist unter anderem durch seine Filme Ex Machina und Annihilation bekannt. Der Regisseur hat zudem angekündigt, dass Civil War der letzte Film sein wird, bei dem er die Regie übernimmt. Zukünftig möchte sich Garland auf das Schreiben von Drehbüchern und die Produktion konzentrieren.

Civil War | Official Final Trailer HD | A24

Civil War A24
Originaltitel:
Civil War
Kinostart:
18.04.24
Laufzeit:
109 min
Regie:
Alex Garland
Drehbuch:
Alex Garland
Darsteller:
Kirsten Dunst, Wagner Moura, Cailee Spaeny, Stephen McKinley Henderson, Sonoya Mizuno, Jefferson White, Nelson Lee, Karl Glusman, Jin Ha, Jojo T. Gibbs
In dem dystopischen Action-Film ist in den USA ein Bürgerkrieg ausgebrochen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.